Geschichte


Das Dentallabor Selig feierte im März 2021 sein 50-jähriges Jubiläum und ist seit seiner Gründung in dem kleinen Häuschen mit hanseatischen Charme im Süden Hamburgs zuhause.

Carl-August Selig gründete das Labor 1971 und legte damit den Grundstein für den bis heute aktiven Meisterbetrieb. Er und seine Nachfolger veränderten und modernisierten das Dentallabor über die Jahre, um stets den Anforderungen der modernen Medizin sowie neuer Materialien und Verarbeitungsprozesse zu entsprechen.

Im Januar 2021 übernahm die Zahntechnikmeisterin, Katharina Curtius, mit frischen Ideen das Dentallabor Selig als inhabergeführtes Unternehmen.

Seitdem hat sich in der Fertigungsstätte für individuelle Zahntechnik wieder viel getan - von der Renovierung der Laborräume über die Modernisierung des Maschinenparks bis hin zur Transformation zum vollwertigen Ausbildungsbetrieb.

Wir verstärken unser Team weiter - ein junger Geist in alten Mauern!


„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“

- Unbekannt


site created and hosted by nordicweb